Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Paul und Monika führen wieder das Wha

Die Alten sind die Neuen und das Wha Sandwich ist wieder da!

Paul Oberwalder und Monika Schett führen wieder das Wha. Am Freitag, 29. Oktober, kehrte die "alte" Crew zurück in das Flaggschiff der Dolomitenstadt-Szene, mit einigen Kraft spendenden Klassikern im Gepäck: der Wha-Toast und das Wha-Sandwich sind wieder da, ganz zu schweigen vom großformatigen HD-Beamer aus dem Himmelblau-WM-Garten, der künftig wieder zum Zentrum legendärer Fußballabende werden soll.

 

Die ersten Pressebilder von der Eröffnung mailte uns – wie so oft – der unermüdliche Philipp Brunner. Danke für den Einsatz!


Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.