Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

BORG-Schüler proben Musical „Perfect Life“

Wir holten die Autorinnen vor´s Mikrophon

Am 7. und 8. April wird der Lienzer Stadtsaal wohl wieder aus allen Nähten platzen. Das BORG-Lienz lädt an diesen beiden Tagen zur Aufführung des Musicals "Perfect Life". Das Drehbuch für diese Eigenproduktion stammt aus der Feder von drei Schülerinnen, die Dolomitenstadt-Reporterin Jacqueline Hils ein Interview gaben. Außerdem haben wir gleich einen Blick in den Probenraum geworfen. Viel Spaß!
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren