Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Malwettbewerb für guten Zweck

Kreativ gestaltete Tragtaschen von Kindern werden ab sofort verkauft.
Von der Aquarienausstellung inspirierte Fischmotive finden sich auf den Tragtaschen, die für einen karitativen Zweck verkauft werden.
Im Rahmen der Terrarien- und Aquarienausstellung Ende Oktober im Volkshaus wurde ein Malwettbewerb für Kinder veranstaltet. Insgesamt 230 Teilnehmer ließen ihre Fantasie spielen und gestalteten bunte und lustige Tragtaschen. Toni Fercher hatte die Qual der Wahl, doch die Gewinner wurden gekürt. Die Gruppenpreise gingen an die Kindergärten Schlaiten und Assling sowie an die Volksschulen Thurn, Matrei und Ainet. Über die Einzelpreise freuen sich Peter Pirker (VS Matrei), Jessica Oberhauser (VS Ainet), Johannes Albrecht (VS Thurn), Lukas Auer (VS Iselsberg) und Jakob Hippacher (Kindergarten für alle).
Ab heute werden diese Tragtaschen im Geschäft von PAPIER GEIGER verkauft. Die Tragtaschen kosten ab 5 Euro und der Reingewinn wird zu 100% einen sozialen Zweck zugeführt. Zum Beispiel dem Sozialladen Lienz oder einer Lienzer Familie in Not.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren