Götterkränzchen & Feentänzchen

Göttliche Faschingssause mit Kult-DJ Scheibosan am 18. Februar im Club 44.

DJ-Legende Scheibosan sorgt für den musikalischen Feenstaub beim "Götterkränzchen&Feentänzchen".

Das eindeutige Verkleidungsmotto lässt sich aus dem Namen der Faschingsevents am Samstag, 18. Februar, unschwer ablesen: “Götterkränzchen & Feentänzchen”. Verkleidung muss sein! Also: die Heiligenscheine aufpolieren und die Feenflügel abgestaubt! Das Motto bietet eine ganze Reihe von göttlichen und fabelhaften Verkleidungsmöglichkeiten.

An den Turntables findet man neben Locals wie DJ Guido Meloni und M&Ms auch den DJ-Veteranen Scheibosan, Musiccollector und Selector seit über 25 Jahren. Er ist überall in der Musikwelt zu Hause und als einer der ältesten DJs des Landes fixer Bestandteil der Wiener Clubszene und ein gerngesehener bzw gehörter Gast auch auf FM4. Zuletzt begeisterte er das Osttiroler Partyvolk bei der K.I.O.T. Afterparty beim Bouldercup 2011. Scheibosan gilt als Spezialist der Fusionmusic, der alle neuen Musikeinflüsse und Styles wahrnimmt und in sein Set einbaut.

Die Location des Abends ist der Club 44 in Nußdorf-Debant.

Die Party startet um 21 Uhr.

Eintritt: 7 €

Hier noch mehr Infos zum Event.

Einen Kommentar schreiben...