Michael Singer verbucht ersten Saisonsieg

Beim Sprinttriathlon in Linz zeigte sich der 16-Jährige in Bestform.

Den 1. Platz in der Jugendkategorie erkämpfte sich Michael Singer beim Sprinttriathlon in Linz.

Der 16-jährige Nußdorfer Michael Singer verbuchte am vergangenen Wochenende beim Sprinttriathlon in Linz in der noch jungen Wettkampfsaison gleich seinen ersten Sieg in der Jugendkategorie.

Nach 750 Meter Schwimmen, 25 Kilometer Radfahren und 5 Kilometer Laufen hatte er als gesamt Dreizehnter unter fast 400 gemeldeten Teilnehmern mit einer Zeit von 1 Stunde 12 Minuten nur etwas mehr als drei Minuten Rückstand auf den Gesamtsieger.

Michael Singer trainiert beim RC Figaro Sparkasse Lienz sowie mit dem steirischen JUFA – Nachwuchsteam. Hier gibt’s noch mehr über den jungen Top-Athleten aus Nußdorf-Debant!

Einen Kommentar schreiben...