Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Matrei und Virgen im Landesfinale

Matreier Mädels und Virger Buben siegen bei Volksschul-Fußballcup-Bezirksfinale.

Am 23. Mai wurden die Bezirksfinale des Raiffeisen-Volksschul-Fußballcups 2012 in Matrei ausgetragen. Bei den Mädchen siegte die Volksschule Matrei, bei den Knaben die Volksschule Virgen. Beide werden gemeinsam mit der zweitplatzierten Mädchenmannschaft, der VS Lavant, den Bezirk bei dem Landesfinale am 12. Juni in Wolfsberg vertreten. Da zwei Kärntner Bezirke keine Mädchenmeisterschaften austragen konnten, dürfen die Bezirke mit den meisten Teilnehmern, darunter auch Lienz, zwei Mannschaften zum Landesfinale entsenden. Zum Download hier die Ergebnisse des Finalturniers der Knaben sowie des Finalturniers der Mädchen!

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren