Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Spät aber doch: Das Olala-Video 2013

Bewegte Bilder von der 22. Auflage des Straßentheaterfestivals.

Die Übersiedlung in ein neues Büro hat nicht nur die Redaktion von Dolomitenstadt.at an den Rand des Hitzekollaps getrieben, sondern auch unseren Videoprofi Peter Werlberger gefordert. Er ist nämlich mit uns umgezogen und hat seine Filmfirma ebenfalls in die Bürgeraustraße 20 verlegt. Zum Glück, muss man sagen. Peter kann nämlich nicht nur mit der Kamera umgehen, sondern auch Lieferwagen fahren, Möbel zusammenbauen und erschöpfte Kistenschlepper motivieren. Jetzt sind wir wieder zu unseren eigentlichen Arbeiten zurückgekehrt und das erste Video, das Peter am neuen Standort geschnitten hat, bringt einen Rückblick auf Olala 2013 in Lienz. Viel Spaß!
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren