Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Video: Verena springt aus 4000 Metern ab

Siegerin des Dolomitenstadt-Gewinnspiels beim "Pink Boogie".

184 Männer und Frauen wollten mit dolomitenstadt.at ein Abenteuer gewinnen und nahmen an der Verlosung eines kostenlosen Fallschirm-Tandemsprunges beim "Pink Boogie" des 1. Kärntner Fallschirmspringerclubs in Nikolsdorf teil. Konditorin Verena Meilinger aus Ainet zog das große Los – und sprang am 14. September in 4000 Metern Höhe gemeinsam mit ihrem "Tandemmaster" Roland Zoff mutig aus der Skyvan in den Wolkenhimmel hinaus. Peter Werlberger war für dolomitenstadt.at an Bord des originellen Transportflugzeuges, Bernhard Trammer filmte Verena im freien Fall mit der Helmkamera. Hier ist das epische Video von Verena Meilingers großem Sprung!
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Ein Posting

mounier
vor 10 Jahren

Danke für diesen verdammt guten Beitrag/Video, mich frisst der Neid ;-), lg aus wien

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren