Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Ich glaub’s nicht! Conchita Wurst in Sillian!

Überraschungsbesuch des Superstars am 11. November um 11.11 Uhr in der Marktgemeinde.

Ist das die "echte" Conchita? (Fotos: Narrengilde Sillian)
Ist das die "echte" Conchita? (Alle Fotos: Narrengilde Sillian)
Die Frage „Wer sitzt denn in dieser Stretchlimousine“ werden sich heute Mittag wohl einige Passanten gestellt haben? Pünktlich um 11.11 Uhr stoppte das Fahrzeug vor dem Gemeindeamt Sillian. Eine eigens mitangereiste Security-Mannschaft rollte den roten Teppich aus und öffnete die Autotür für – ja! – den Superstar Conchita Wurst. Aber damit nicht genug. Weitere sieben Conchitas entstiegen der Limousine und wurden herzlich von Bürgermeister Schiffmann empfangen. Der Überraschungsbesuch endete mit einer Ehrenrunde durch Sillian, die Diva gab dabei natürlich ihre pompöse Popballade „Rise like a Phoenix“ zum Besten. Ein bisschen "Conchita" steckt wohl in vielen von uns. Im Namen der Faschingsgilde Sillian unter Obmann Arthur Bucher ist der Fasching eröffnet :)
 

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren