Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Spielaktiv: Familie aus Strassen gewinnt Urlaub

Die Innsbrucker Spielemesse feierte heuer ihren 20. Geburtstag.

Die „spielaktiv“ ist Westösterreichs größte Familien- und Freitzeitmesse und feierte heuer ihre 20. Auflage in Innsbruck. Rund 20.000 kleine und große BesucherInnen testeten vom 21. bis 23. November kostenlos über 1.000 „Klassiker“ und neue Spiele. Auch das "Familieninfo-MOBIL", der Info-Bus des Landes Tirol, machte auf der Messe Station. Er war in diesem Sommer in Tirol ganz unterwegs und hatte ein Gewinnspiel im Gepäck. Bei der „spielaktiv“ wurden die Sieger gekürt: Die Familie Josef Pircher und Barbara Gutwenger aus Strassen gewann den ersten Platz, einen Familienurlaub in Fiss, inklusive Skikarten.
Josef Pirchner und Barbara Gutwenger aus Strassen mit den Kindern (v.l.) Jonas, Tatjana und Fabian. Landesrätin Beate Palfrader (Mitte) überreichte den Preis.
Josef Pircher und Barbara Gutwenger aus Strassen mit den Kindern (v.l.) Jonas, Tatjana und Fabian. Landesrätin Beate Palfrader (Mitte) überreichte den Preis.
 

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren