Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Theurl wartete – doch Bond kam nicht

Kein Wunder bei der wenig filmgerechten Startnummer!

theurl-mit-craignummer
Hat Franz Theurl auf die falsche Zahl gesetzt? ...
Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch bei James Bond. Franz Theurl, Obmann des LRC hoffte augenzwinkernd auf einen medienwirksamen Seitenblick von James Bond-Superstar Daniel Craig bei den Langlaufbewerben des diesjährigen Dolomitenlaufes: "Gestern saß er mutterseelenalleine im Restaurant des Biathlon- und Langlaufzentrums bei einem Kaffee, heute am drehfreien Tag wurde er leider nicht gesichtet", bedauert Theurl, auf den in Tourismuskreisen in den vergangenen Jahren kaum weniger scharf geschossen wurde, als auf den Geheimagenten ihrer Majestät. Wir vermuten, dass Franz schlicht die falsche Startnummer vorbereitet hat. Nummer 2074 für einen Mann, den sie 007 nennen? Das konnte nicht klappen.
Vielleicht wollte James Bond einfach nur einen Tag ohne Ballerei in Obertilliach verbringen? Fotos: Expa/Gruber
… Oder wollte James Bond einfach einen Tag ohne Ballerei in Obertilliach verbringen? Fotos: Expa/Gruber

11 Postings

Kurgan
vor 9 Jahren

Da sieht man mal wieder: Franz ist ein Fuchs! Wegen einer "falschen" Zahl auf der Startnummer hat er es tatsächlich geschafft, dass die Poster hier seit Tagen über ihn statt über Bond sprechen. :-) Ein Genie, der Franz!!! :-)

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
walker
vor 9 Jahren

Der Schuss ging nach hinten los. Banker und Zahlen... Das hat noch nie geklappt.

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Unwissender
vor 9 Jahren

Leider falsche Startnummernbeschriftung: "Franz, der Toptourismusmanager" Bei dieser Aufschrift wäre James Bond sicher gekommen. Wie er mit der geladenen Pistole reagiert hätte, wissen nur Insider.

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
mischmaschin
vor 9 Jahren

Etwas werbewirksames zu entwerfen wäre die Aufgabe einer professionellen Osttirol-Werbung - wo ist die seit August 2014?????????? Der Franz hätte das anzuschaffen. Dass er das nicht zusammenbringt ist ihm vorzuwerfen...

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
felix1960
vor 9 Jahren

Die Frage ist erlaubt - habt ihr wirklich was anderes, werbewirksames und nachhaltiges von einem Theurl erwartet ???

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Loewe zu Lienz
vor 9 Jahren

Ich habe das Abendessen mit Herrn Craig sehr genossen!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Lienz4ever
vor 9 Jahren

Sehr innovative Idee! Woher nimmt er nur diese genialen Geistesblitze? Ein richtiger Toptouristiker - die Nächtigungszahlen müssen ja jetzt ins unermessliche raufschießen...

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
bergfex
vor 9 Jahren

Also, ich finde das sehr vermessen von "Bond", das er dem Theuerl keinen Staatsbesuch macht. Kann sein das dieser Banker glaubt, alle Welt wartet auf ihn.

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
chiller336
vor 9 Jahren

vielleicht is der bond doch etwas zu T(h)eur(l) :D

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
anton2009
vor 9 Jahren

Theuerl - träum' weiter!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
42na95
vor 9 Jahren

Welch' grosses Kino im Marketingbereich dieses Provinzlers !!!

P.S.: Welche Startnummern hatten denn die Bond-Girls ?

42na95, glaubt nicht an den Hirntod

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren