Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

„Badeschluss“ im Dolomitenbad – das Video!

Ein letzter Blick auf verkalkte Rohre und überholte Technik.

Das Lienzer Hallenbad wird nicht zur Gänze abgerissen, sondern um rund 14 Millionen Euro runderneuert, aus- und umgebaut. Die Grundmauern bleiben erhalten, das Freibad samt Kabinentrakt bleibt unverändert und wird nur aus technischen Gründen für ein Jahr zugesperrt. Peter Werlberger warf für dolomitenstadt.at an einem der letzten Badetage noch einmal einen Blick hinter die Kulissen der betagten städtischen Badeanstalt und folgte Betriebsleiter Georg Nöckler in Regionen, die noch kein Badegast betreten hat.  

Ein Posting

bergfex
vor 9 Jahren

Danke für die Führung. Nun weiß ich warum mein Geist (Unterbewusstsein) dort nicht mehr baden wollte.

Wünsche beim Umbau gutes Gelingen und unfallfreies Bauen. Freue mich schon auf das neue Bad.

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren