Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Zweiter Platz für Susanne Mair in Südtirol

Bereits zwei Wochen nach dem Halbmarathon ging die Osttirolerin wieder an den Start.

Anna Pircher gewinnt vor Susanne Mair und Viola Biberacher.
Anna Pircher gewinnt vor Susanne Mair und Viola Biberacher.
Der Ötzi Alpin Marathon gilt als einer der härtesten alpinen Triathlonbewerbe. Die 42,2 Marathonkilometer werden dabei mit Rad, Ski und Laufen absolviert. 3.300 Höhenmeter sind zu bewältigen. Susanne Mair, die sich in dieser Saison auf das Laufen konzentriert, konnte mit ihrer Laufleistung den Rückstand vom Biken wettmachen. Zum Endergebnis vom 25. April meinte sie: "Mit dem heurigen zweiten Gesamtrang bin ich mehr als zufrieden, denn ein wenig spürte ich den Vienna City Marathon schon noch in den Beinen."

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren