Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Osttiroler Rhythmen: Bezirksmusikfest in Nikolsdorf

Aufmarsch der Musikkapellen als Fest für Groß und Klein.

Der Gastgeber Nikolsdorf beim Einmarsch seiner Kapelle. Fotos: Brunner Images
Der Gastgeber Nikolsdorf beim Einmarsch seiner Kapelle. Fotos: Brunner Images
Das Fest hatte schon am Freitag begonnen, doch der definitive Höhepunkt des Bezirksmusikfestes Lienzer Talboden in Nikolsdorf fand am Samstag, 27. Juni, statt, als am späten Nachmittag die Musikkapellen und die Schützenkompanie Nikolsdorf aufmarschierten. Nach einem Festgottesdienst, den Festreden und den Ehrungen defilierten die Kapellen aller Gemeinden des Lienzer Talbodens zum Sportplatz, wo bereits das Festzelt wartete und das Feiern weitergehen konnte.
 

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren