Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Ainet

Am Samstag, 4. Juli, fuhr eine 15-Jährige aus dem Bezirk Lienz mit ihrem Moped auf der Felbertauern Straße (B108) in Fahrtrichtung Ainet. Am Sozius fuhr eine 17-jährige Freundin mit. In Ainet wollte die Lenkerin nach links zum Aineter Teich abbiegen. Zum gleichen Zeitpunkt überholte ein derzeit noch unbekannter Fahrzeuglenker das Moped und es kam zu einer seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge. Die Mädchen auf dem Moped kamen zu Sturz und wurden unbestimmten Grades verletzt. Der Lenker des unfallverursachenden Fahrzeuges setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten und sich um die verletzten Personen zu kümmern. Die Polizeiinspektion Lienz bittet um Hinweise.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren