Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

RedBull Dolomitenmann 2015: Das Video!

Die besten Bilder vom Extremsportevent rund um die Dolomitenstadt.

Der Dolomitenmann 2015 wurde zwar nicht – wie im Vorjahr – live auf Servus TV übertragen, aber ein Kamerateam des RedBull Senders war natürlich auch heuer hautnah dabei. Mit freundlicher Genehmigung von RedBull Media House zeigen wir hier den dynamischen Zusammenschnitt der besten Bilder vom diesjährigen Extremsportevent. Videocredit: © Red Bull Media House, Coverfoto: © Mirja Geh / Red Bull Content Pool
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren