Vatertagskonzert Thurn

  • Datum:

    Donnerstag, 01. Januar 1970

Am 9. Juni, 20.30 Uhr, mit der Musikkapelle Thurn im Gemeindezentrum.

Dieses Jahr nimmt die Musikkapelle Thurn den Vatertag zum Anlass, das heurige Konzertprogramm allen Blasmusikliebhabern vorzustellen. Kapellmeister Andreas Nemmert hat für dieses Konzert ein besonderes Programm zusammengestellt. Passend zum Vatertag wird die Ouvertüre „Der Waldsänger“ in Thurn das erste Mal aufgeführt. Als Solisten treten dabei Hannes Possenig am Flügelhorn und Hannes Schmid am Tenorhorn auf.

„Castles in Spain“ nimmt die Zuhörer mit auf eine Reise nach Spanien, und natürlich kommen auch alle Polka- und Marschliebhaber mit dem neuen Programm voll auf ihre Rechnung. Etwas für die Lachmuskeln bietet die Heimatbühne Thurn, die während des Konzertes unter der Spielleitung von Maria Reiter einige Sketches zum Besten geben wird. Im Anschluss wird mit den „Glientign“ der Vatertag noch gebührend gefeiert.

Alle Väter und die es noch werden wollen erhalten beim Eintritt eine kleine Aufmerksamkeit.

Einen Kommentar schreiben...