Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Sunsitepark Fußballturnier 2012

In Gaimberg wurde gekämpft, geschwitzt und gefeiert.

Sportler, die gemütlich auf sattgrünen Wiesen fläzen, hübsche Damen, die mit den Herren erbittert ums runde Leder raufen und beste Stimmung abseits von Sieg und Niederlage – das zeichnet das Sunsitepark Fußballturnier 2012 aus, das heuer zum 3. Mal veranstaltet wurde. 16 Mannschaften meldeten sich zum Turnier am 14. Juli am Gaimberger Fußballplatz. Schließlich ging das Team Saukadaver als Sieger hervor, gefolgt von KIOT und dem Team Toni's Bounty Pub. Das Finalergebnis hier zum Download! Wie es sich für einen Sportevent gehört, wurde im Anschluss noch ausgiebig gefeiert. Dang Tran mischte sich unters Kickervolk und brachte uns folgende Slideshow mit:

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren