Auf der Hochsteinhütte ins neue Jahr rutschen

Silvester mit den Liebsten hoch über dem Lienzer Talboden zu feiern, das wär‘ doch was, oder?

Wer die Wirtsleute Herbert Kahlbacher und Daniel Grausgruber auf der Hochsteinhütte (2.023 Meter) besucht, wird mit einem Panoramablick belohnt.

Die Hochsteinhütte ist das klassische Ziel für Skitourengeher aus dem Lienzer Talboden, eine Hütte mit atemberaubender Aussicht, gutem Essen und einer schnellen Abfahrt ins Tal. Warum nicht einmal dort übernachten und gemeinsam frühstücken? Oder den Jahreswechsel hoch oben auf dem Berg feiern und ein leckeres Silvestermenü genießen? Das wäre doch ein tolles Geschenk für die Liebste oder den Liebsten! Geöffnet ab 16. Dezember.

www.facebook.com/hochsteinhuette, Tel.: +43 676 6172061

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren