Nervenaufreibende Verfolgungsjagd am Spielbrett

Spannung pur: „Safe House“, das innovative Spiel auf Zeit, gibt’s bei Gustl in Lienz.

Das kooperative Karten-Lauf-Spiel gegen die Zeit ist unendlich oft spielbar. In drei Schwierigkeitsstufen versuchen zwei bis vier Spieler, sich in Sicherheit zu bringen.

Zimmer 1904. In einem Mittelklassehotel im Hafenviertel ist etwas Schreckliches geschehen. Doch der Täter bleibt nicht unbemerkt. Es gibt Zeugen. Hinter ihnen ist er her. Er heftet sich an ihre Fersen und ist nur wenige Schritte entfernt. Die Zeit rennt und der Weg zum Safehouse ist noch weit. Gelingt es den Spielern, ihren Verfolger abzuschütteln und sich in Sicherheit zu bringen? Eine nervenaufreibende Verfolgungsjagd durch fünf Spielpläne beginnt.

Das Krimi-Brettspiel „Safe House“ garantiert packende Spieleabende mit Freunden oder Familie! Erhältlich ist das Spiel bei Gustl Spiel und Papier in Lienz.

„Gustl“ Spiel & Papier GmbH, Mühlgasse 1, Lienz

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren