Wohlfühlen von der Zehe bis zur Ferse

Alles für die Füße: Geschenkskistln mit hochwertigen Produkten gibt’s bei Jasmin Unterassinger.

Zu gesunden Füßen gehören nicht nur die perfekt passenden Schuhe sondern auch die fachkundige Pflege. Foto: Fußpflege Jasmin Unterassinger

Auch Füße brauchen Entspannung. Deshalb kann man zu Weihnachten mit einer persönlichen und fachgerechten Behandlung im Fußpflege- und Haarentfernungsstudio Jasmin Unterassinger in Lienz nichts falsch machen. Wer noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für seine Liebsten ist, findet hier nicht nur Gutscheine, sondern auch hochwertige Pflegeprodukte: die perfekte Auswahl für ein liebevolles „Geschenkskistl“ zum selbst Zusammenstellen. Das macht Freude!

Fußpflege- und Haarentfernungsstudio Jasmin Unterassinger
Adolf-Purtscher-Straße 1, Lienz
www.schuhhandwerk.at/fusspflege

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren