Weihnachten ist so viel mehr als Geschenke!

Die Vorweihnachtszeit ist im Atelier Marianna in Lienz besonders stimmungsvoll.

„Weihnachten ist so viel mehr als Geschenke. Das wissen wir“, erklären Evelyn, Martina, Julia, Anna und Marianna. Für sie ist Weihnachten Liebe, Nähe und ein Miteinander. „Um aber diese empfundene Liebe, diese gefühlte Nähe und dieses wertvolle Miteinander auch ausdrücken zu können, helfen doch wieder Geschenke!“

Geschmackvoll, kreativ und mit viel Liebe zum Handwerk – im Atelier Marianna weihnachtet es. Foto: Atelier Marianna

Und so ist das Atelier eine Fundgrube für all jene, die bewusst auf Qualität, Liebe zum Handwerk und vor allem auf die Wünsche und Bedürfnisse des Beschenkten achten. Diesen Anspruch erfüllen alle Geschenksideen der hoch ambitionierten Schneiderinnen-Werkstatt, darunter neue Walker, Brautkleider und Stoffe, aber auch Engel vom Atelier Bruno und Elisabeth Lipp. Natürlich gibt es all diese Geschenke auch in Form von Gutscheinen.

Wo? Im Atelier Marianna, Tirolerstraße 23, 9900 Lienz

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren