Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Naturfreundehütte – beliebtes Ausflugsziel am Zettersfeld

Wer einmal hier war, kommt immer wieder! Hüttenwirt Ludwig Neumair mit Team freut sich auf seine Gäste.

Die Naturfreundehütte am Osthang des Zettersfelds, mit bestem Blick auf die Lienzer Dolomiten, ist ein ideales Ausflugsziel nicht nur für die ganze Familie sondern auch für Mountainbiker. Während sich die Kids auf der Boulderwand des Abenteuerspielplatzes vergnügen, genießen Erwachsene – verwöhnt von regionaler Küche und hausgemachten Mehlspeisen – die urige und gemütliche Atmosphäre.

Über die Bergstation Zettersfeld oder von der Faschingalm ist die Naturfreundehütte (1.850 Meter) in jeweils 30 Minuten gut zu Fuß erreichbar. Durchgehend geöffnet bis Ende Oktober.

Mehr Infos: www.naturfreunde-huetten.at, Hüttentelefon +43 699 12792433, Facebook

Das könnte Sie auch interessieren

Herzlich willkommen auf der Erzherzog Johann-Hütte

Die Sommersaison auf Österreichs höchster Schutzhütte ist angelaufen. Schlafplätze unbedingt vorab reservieren!

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren