„Wir haben immer eine gute Stimmung im Team“

Gabriela Patschg ist Bereichsleiterin für Feinkost im Interspar-Markt in Nußdorf-Debant.

Feinkost, Gebäck, Fisch, Käse und die „Market Kitchen“ sind das Reich von Gabriela Patschg im Interspar-Hypermarkt in Nußdorf-Debant. Oft schon um 5.30 Uhr startet sie in den Tag und bereitet ihre täglich frischen Köstlichkeiten vor. Das Angebot ist breit, die Logistik in der großen Abteilung eine besondere Herausforderung. „Aber das ist auch der Reiz“, sagt Gabriela, die schon als Lehrling bei Interspar begann und sich auch in Zukunft in diesem Haus sieht, weil der Job abwechslungsreich und das Klima gut ist: „Wir haben immer eine gute Stimmung im Team, die Leute sind einfach der Hammer!“


50.000 Produkte aus allen Lebensbereichen auf 4.350 Quadratmetern findet man im Interspar-Hypermarkt in Nußdorf-Debant, darunter viel Bio und mehr als 500 Erzeugnisse lokaler Produzenten. Kulinarisches zum Mitnehmen bietet die „Market Kitchen“, man kann aber auch im Restaurant mit 300 Sitzplätzen gut und günstig speisen.  

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren