Assistent Human Resources (m/w)

Wir sind ein traditionsreiches Tiroler Familienunternehmen und entwickeln, betreiben und investieren in nachhaltige Unternehmen und Immobilien im Alpenraum.

Zur Verstärkung des erfolgreichen, bestens ausgebildeten Teams suchen wir für Matrei in Osttirol einen

Assistent Human Resources (m/w)

Als Mitglied des Human Resources der PLETZER Gruppe teilen Sie unsere Leidenschaft für Menschen und tragen durch die professionelle Gestaltung des Recruiting-Prozesses zum Bewerbererlebnis bei. Sie handeln als Botschafter unserer Werte, Visionen und Unternehmenskultur und sind kompetenter AnsprechpartnerIn für BewerberInnen, MitarbeiterInnen und Führungskräfte. Sie werden vom Willen angetrieben, unsere Ziele gemeinsam zu erreichen und bearbeiten die gestellten Herausforderungen als GeneralistIn im Personalwesen.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische/betriebswirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifizierung
  • Berufserfahrung im HR Bereich
  • Freude am Arbeiten im Team und Interesse an persönlicher Weiterentwicklung
  • Strukturierte Persönlichkeit, Verlässlichkeit, Integrität und Social Media Affinität

Ihre Vorteile:

  • Hohe Arbeitsplatzsicherheit und Werte eines erfolgreichen Tiroler Familienunternehmens
  • Spannendes Aufgabengebiet und familiäres Betriebsklima
  • 
PLETZER Mitarbeiterkarte mit tollen Rabatten und BGM Programm Move & Relax
  • Weiterbildungsmöglichkeiten in der PLETZER Akademie
  • Wir sind verpflichtet das Mindestgrundentgelt (KV Immobilienverwalter) von € 1.500,- brutto (40 Stunden/Woche) bekannt zu geben. Ihr tatsächliches Gehalt liegt deutlich darüber und wird entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung im persönlichen Gespräch vereinbart.

Wenn Sie an dieser herausfordernden Position in einem TOP Unternehmen Interesse haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung z.H. Frau Sabina Hutter | jobs@pletzer-gruppe.at | 0664 3411094

Dienstort: iDM Energiesysteme GmbH
, Seblas 16-18 | 9971 Matrei in Osttirol
Dienstgeber: MP Consulting GmbH