Assistenz (m/w) Hausverwaltung

Als heimischer gemeinnütziger Bauträger beschäftigen wir uns mit der Errichtung, Verwaltung und Sanierung von Miet- und Eigentumswohnanlagen. Wir stehen für Kompetenz im Wohnbau und Kompetenz in der Verwaltung. Für die optimale Betreuung unserer Kunden suchen wir daher Verstärkung für unser Team und schreiben folgende Vollzeitstelle aus:

Assistenz Hausverwaltung (m/w)

Ihre Aufgaben in unserem Team:

  • Unterstützung unserer Hausverwalter beim Objektmanagement
  • Mitwirkung an der Buchhaltung, Betriebskostenabrechnung und Mietzinskalkulation
  • Telefonischer und persönlicher Kontakt mit Mietern und Eigentümern
  • Bearbeitung von Schriftverkehr
  • Mittelfristig verantwortliche Übernahme von Hausverwaltungen

Ihre Qualifikationen für unser Team:

  • Fundierte kaufmännische Ausbildung
  • Kontaktfreudigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Freude an der Arbeit, an der Abwechslung und an neuen Aufgaben

Die Entlohnung erfolgt gemäß Kollektivvertrag der gemeinnützigen Wohnungswirtschaft. Spezielle Qualifikationen und Berufserfahrung werden gesondert honoriert.

Sehen Sie sich in dieser Stellenausschreibung und treffen diese Anforderungen und Qualifikationen auf Sie zu? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens Sonntag, 11.07.2021 an:

Osttiroler gemeinnützige Wohnungs- und
Siedlungsgenossenschaft reg. Gen.m.b.H.
Beda-Weber-Gasse 18, 9900 Lienz
buero@osg-lienz.at