Auftragsabwicklung / Fakturierung (m/w/d)

Wenn du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bist und das Arbeiten in einem kleinen, dynamischen Team schätzt, dann bist du bei uns genau richtig!

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung und Fakturierung

Die Unterweger Früchteküche ist ein Familienunternehmen, in dem der Mensch einen hohen Stellenwert hat. Bei uns erwartet dich ein angenehmes Betriebsklima und eine abwechslungsreiche Tätigkeit:

Auftragserfassung, -abwicklung und -verrechnung:

Du bist im ständigen Kundenkontakt und arbeitest eng mit Produktionsleitung, Mitarbeitern im Lager und im Außendienst zusammen. Eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit ist uns deshalb enorm wichtig. In dir steckt ein Talent in Sachen Organisation und Koordination, dann sind diese Aufgaben für dich genau passend.

Abstimmungen mit Speditionen und Bearbeitung von Schadensfällen:

Hierfür bedarf es einem gesunden Maß an Eigeninitiative und Flexibilität. Wenn es notwendig ist, kannst du dich auch gut durchsetzen.

Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten:

Wir schätzen strukturiertes, selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten. Unsere Voraussetzungen sind ein Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung (HAK o.ä.), fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) und hervorragende Fremdsprachenkenntnisse (Italienisch und Englisch).

Spricht dich das an? Dann melde dich bei uns mit deiner aussagekräftigen Bewerbung an office@fruechtekueche.at. Wir freuen uns auf dich!

Unterweger Früchteküche GmbH
Thal-Aue 20, 9911 Assling
www.fruechtekueche.at


Entlohnung: je nach Berufserfahrung und Qualifikation lt. KV – Überzahlung möglich