Bürokraft (m/w)

Bei der Stadtgemeinde Lienz gelangt folgende Stelle zur öffentlichen Ausschreibung:

Bürokraft (m/w)

mit 40 Wochenstunden

Folgende Voraussetzungen werden von den Bewerbern/Bewerberinnen (persönlich und fachlich) erwartet:

  • Kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK, HBLA)
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • Team-, Koordinations- und Kommunikationsfähigkeit
  • Österreichische Staatsbürgerschaft oder EU-Staatsbürgerschaft
  • Einwandfreies Vorleben
  • Bei männlichen Bewerbern Nachweis des abgeleisteten Grundwehr- oder Zivildienstes bzw. einer Befreiung

Mindestgehalt brutto: € 2.223,20/Monat

Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des Tiroler Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 2012 in der jeweils geltenden Fassung. Es wird darauf hingewiesen, dass sich das angeführte Mindestentgelt aufgrund von gesetzlichen Vorschriften gegebenenfalls durch anrechenbare Vordienstzeiten sowie sonstige mit den Besonderheiten des Arbeitsplatzes verbundenen Entgeltbestandteilen erhöht.

Der Dienstantritt sollte ehestmöglich erfolgen. Die Anstellung wird auf 2 Jahre befristet eingegangen.

Ihre schriftliche Bewerbung mit den erforderlichen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 03.12.2021 unter Verwendung des Bewerbungsformulars der Stadtgemeinde Lienz – anzufordern im Personalbüro im Stadtamt Lienz oder als Online-Formular unter www.lienz.gv.at – an die Stadtgemeinde Lienz, Bürgermeisterin LA Dipl.-Ing. Elisabeth Blanik, Hauptplatz 7, 9900 Lienz.

Auf § 2 des Gemeinde-Gleichbehandlungsgesetzes 2005 in Verbindung mit § 7 des Landes-Gleichbehandlungsgesetzes 2005 wird hingewiesen.

Die Bürgermeisterin
LA Dipl.-Ing. Elisabeth Blanik