HR Back Office (m/w/d)

Die Sparte Liebherr-Hausgeräte entwickelt, produziert und verkauft seit 1954 ein breites Spektrum hochwertiger Kühl- und Gefriergeräte. Wir begeistern unsere Kunden immer wieder mit neuem Nutzen und überschreiten dabei auch die Grenzen des bisher Machbaren. Immer einen Schritt voraus denken wir heute schon an morgen.

Für unseren Bereich „Human Resources“ suchen wir Sie an unserem Standort in Lienz als

HR Back Office (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben

  • Administrative Unterstützung der HR-Business Partner
  • Operative Mitarbeit im Rekrutierungsprozess
  • Abwicklung des Onboarding-Prozesses
  • Erstellung von Auswertungen und HR-Kennzahlen
  • Mitarbeit in diversen HR-Projekten
  • Organisatorische Unterstützung des Bereichs Human Resources

Das bringen Sie mit

  • Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, etc.)
  • Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Human Resources
  • Ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

Das bieten wir Ihnen

  • Interessante und herausfordernde Aufgaben mit umfangreichem Einschulungsprogramm
  • Sicherer Arbeitsplatz mit fairer, angemessener Vergütung. Für diese Position gilt auf Basis Vollzeit ein kollektivvertragliches Mindestentgelt ab brutto € 35.637,00 pro Jahr. Das tatsächliche Einkommen ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) sowie die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
  • Zahlreiche Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum
  • Kantine samt Essenszuschuss, Gesundheitsförderung und Vorsorge

Bitte nutzen Sie die Möglichkeit zur Online-Bewerbung!

Liebherr-Hausgeräte Lienz GmbH
Dr. Hans-Liebherr-Straße 1, 9900 Lienz