Wirtschaften in der Region und für die Region ist gesund und erfolgreich. „Regionalität“ und „Kundenpartnerschaft“ sind unsere Erfolgsfaktoren. In unserem Marktgebiet Osttirol und Westkärnten sind wir als erfolgreiche und gesunde Regionalbank etabliert. Die selbstständige Bank gehört den Menschen der Region und dient ihnen. Wir fördern die lokale Wertschöpfung und schaffen qualifizierte Arbeitsplätze.
Zur weiteren Stärkung schreiben wir folgende Stelle aus:
IT-System-Administrator/in
ZU IHREM AUFGABENGEBIET ZÄHLEN
- die IT-mäßige Betreuung in unserer Zentrale und unseren Geschäftsstellen
- die Übernahme des 1st & 2nd Level IT-Supports
- die Einrichtung und Verwaltung der Computer-Arbeitsplätze, SB-Geräte und Smartphones
- die allgemeine Anlaufstelle für IT-mäßige Fragen
- die Betreuung unserer E-Banking-Produkte
- das Führen und Begleiten von Digitalisierungsprojekten
- die Verwaltung der Website und des Newsletter-Tools
WIR ERWARTEN VON IHNEN
- eine wirtschaftliche oder technische Ausbildung (HAK- bzw HTL- Matura oder IT-Lehre)
- persönliche und berufliche Leidenschaft für IT
- Stressresistenz und Hands-on-Mentalität
- selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
- Lösungskompetenz
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
WIR BIETEN IHNEN
- den Aufbau zum IT-Experten der DolomitenBank
- die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung der weiteren Entwicklung der IT-Landschaft
- eine qualifizierte und herausfordernde Berufsaufgabe im Stabsbereich
- eine attraktive Aus- und Weiterbildung
- ein modernes und zukunftsträchtiges Arbeitsumfeld
- ein von Ihrer persönlichen Qualifikation und Erfahrung abhängiges Gehalt, mit dementsprechender KV-Überzahlungsbereitschaft
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennen zu lernen. Senden Sie uns Ihre Unterlagen an:
DolomitenBank Osttirol-Westkärnten eG
Dir. Mag. Hansjörg Mattersberger, Vorstand
Südtiroler Platz 9
9900 Lienz
bzw. bewerbung@dolomitenbank.at
DolomitenBank. Den Menschen verbunden. www.dolomitenbank.at