Karriere mit Lehre bei Liebherr

Die Liebherr-Hausgeräte Lienz GmbH entwickelt und produziert ein breitgefächertes Programm energieeffizienter Kühl- und Gefriergeräte, die weltweit für den privaten und gewerblichen Gebrauch vertrieben werden.

„Warum nur eine Lehre machen, wenn du bei uns eine Karriere starten kannst?“ Marcel Steinhauser, Lehrling bei Liebherr

Wir bauen auf dich. Als Technologieunternehmen wissen wir, dass Erfolg und gute Planung Hand in Hand gehen. Aber wir wissen auch, wie wichtig Freiräume sind. Deshalb kannst du dich bei uns schon als Lehrling bei realen Projekten einbringen und wirst durch ein umfassendes, praxisnahes Training optimal auf deinen Beruf vorbereitet. Denn wir wollen gemeinsam mit dir wachsen. Bereit, deine Zukunft in die Hand zu nehmen? Starte wie Marcel eine Lehre bei uns.

Unser Ausbildungsangebot, Herbst 2019

  • Elektrotechniker (m/w) Anlagen- und Betriebstechnik
  • Metalltechniker (m/w) Maschinenbautechnik
  • Kunststoffformgeber (m/w)
  • Kunststofftechniker (m/w)

Bewirb dich jetzt und starte in deine Zukunft.
Bewerbungsschluss: 31. Jänner 2019

Liebherr Hausgeräte Lienz GmbH
Dr. Hans-Liebherr-Straße 1, 9900 Lienz
Ansprechpartnerin:
Petra Saiger-Kurzthaler
Tel.: +43 50809 2-1322
E-Mail: Petra.Saiger-Kurzthaler@liebherr.com