Kundenberater*in in Osttirol

Verstärken Sie ab Juni 2021 unser Team in Lienz in Teil- oder Vollzeit als

Kundenberater*in

Was für ein Tag! Ihrer?

07:45 Uhr. Noch ist es ruhig im Kundenbüro Lienz. Zeit, um alles für den neuen Tag vorzubereiten. Frisches Wasser, Obstkorb füllen und lüften. Während ich die E-Mails prüfe sind auch Martina, Bernhard und Christiane gekommen. Kurzer Austausch, was heute so ansteht. Die erste Kundin. Die Fragen zu den Themen Kraftfahrzeug- und Haushaltsversicherung beantworte ich kompetent. Die Auto-Anmeldung ist schnell gemacht. Die zweimonatige Grundausbildung in der TIROLER in Innsbruck hat viel gebracht. Ich habe Fachwissen gesammelt und wertvolle Kontakte geknüpft. Während ich die Post bearbeite, läutet das Telefon. Ich hab gern mit Menschen zu tun und bei uns ist immer was los. Verschiedene Anliegen, die ich souverän bearbeite. Ruhe und Überblick bewahren ist wichtig. Für einen unserer zwölf Experten im Außendienst bereite ich ein Versicherungsangebot für den morgigen Kundentermin vor. Mittags bleibt das Kundenbüro eine Stunde geschlossen. Zeit, um etwas zu essen und die Sonne zu genießen. Am Nachmittag kommt mein Chef Michael Ortner aus Innsbruck retour, er informiert uns über Neuerungen. Ein Schadenakt ist noch zu bearbeiten. Vieles kann ich schon selbst entscheiden, bei komplexeren Fragen helfen mir die Spezialist*innen in der Schadenabteilung in Innsbruck. Nach Abschluss der Hauptkasse verabschiede ich mich gegen 16.30 Uhr und genieße den Feierabend.

Gut, dass ich diese Chance ergriffen habe!

Für die ausgeschriebene Stelle gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von € 2.245,86 brutto/ Monat für 38,5 Stunden. Darüber hinaus bieten wir eine marktorientierte, von Qualifikation und Erfahrung abhängige Überzahlung und attraktive Sozialleistungen.

Nutzen Sie unser Bewerbungsformular auf tiroler.at/karriere!