Bei der Lienzer Sparkasse zu arbeiten, bedeutet, ein gemeinsames Ziel vor Augen zu haben, für gemeinsame Werte zu brennen. Wir begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verständnis für die unterschiedlichsten Lebensgeschichten. Das gilt für die Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen genauso wie mit Kolleg:innen.
Mit über 60 Mitarbeiter:innen sind wir mit unseren Geschäftsstellen in Lienz, Debant, Sillian, St. Jakob und Matrei für unsere Kund:innen da. Unsere Mitarbeiter:innen sind dabei unser wichtigster Erfolgsfaktor. Gehen Sie den Weg des modernsten Banking Österreichs gemeinsam mit uns und werden Sie Teil eines starken Teams als
für unsere Geschäftsstelle Zentrale und Sillian
Sie verfügen idealerweise über eine kaufmännische Ausbildung (HAK-/HLW-Matura o.ä.) und bringen erste Berufserfahrung (gerne auch Quereinsteiger) mit. Hohe Einsatzbereitschaft, eine selbstständige Arbeitsweise und Freude am Verkauf zeichnen Sie aus.
Ihr Aufgabengebiet beinhaltet die umfassende Servicierung und aktive Betreuung der bestehenden Kund:innen, den Verkauf von Leistungen im Finanzierungs-, Anlage- und Vorsorgebereich sowie die Akquisition von Neukund:innen.
Wir bieten Ihnen eine attraktive Herausforderung mit sehr guten Perspektiven in einem erfolgreichen Unternehmen. Entsprechende Gestaltungsfreiräume, umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Karrierechancen runden unser Angebot ab.
Das Mindestentgelt für diese Position beträgt EUR 36.162,– pro Jahr. Eine höhere Bezahlung ist in Abhängigkeit von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung vorgesehen.
Interessiert?
Senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen umgehend an den Vorstand der Lienzer Sparkasse AG, Johannesplatz 6, 9900 Lienz oder online an info@lienzer.sparkasse.at bzw. www.sparkasse.at/lienz