Mitarbeiter EDV-Abteilung (m/w)

In der Stadtgemeinde Lienz gelangt folgende Position zur öffentlichen Ausschreibung:

Mitarbeiter EDV-Abteilung (m/w)

Anforderungsprofil (Aufgabenbereiche):

  • Betreuung des Netzwerkes und der IT (Server, Drucker, Telefonie, etc.) der Stadtgemeinde Lienz
  • Verantwortlich für den Betrieb und Monitoring der IT-Systeme
  • Hilfestellung bei technischen Problemen aller Art im IT-Umfeld (Software, Hardware)
  • 1st/2nd Levelsupport via Fernwartung oder auch vor Ort
  • Ansprechpartner für externe Dienstleister in diesem Umfeld (Soft- und Hardware)
  • Begleitung und Mithilfe bei IT-Umstellungen/Projektabwicklung
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Unsere Anforderungen an Sie:

  • Abgeschlossene Ausbildung als IT-Techniker
  • Strukturiertes Arbeiten
  • Guter Umgang mit KollegInnen, Teamfähigkeit, Engagement, Sorgfalt und Loyalität wird vorausgesetzt
  • Berufserfahrung wünschenswert

Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des Tiroler Gemeinde- Vertragsbedienstetengesetzes in der jeweils geltenden Fassung.
Das Mindestentgelt beträgt monatlich € 2.087,00 brutto. Es wird darauf hingewiesen, dass sich das angeführte Mindestentgelt aufgrund von gesetzlichen Vorschriften gegebenenfalls durch anrechenbare Vordienstzeiten sowie sonstige mit den Besonderheiten des Arbeitsplatzes verbundene Entgeltbestandteile erhöht.

Das Beschäftigungsausmaß beträgt 40 Wochenstunden, der Dienstantritt sollte ehestmöglich erfolgen.

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 18.01.2019 unter Verwendung des Bewerbungsformulars der Stadtgemeinde Lienz, anzufordern im Personalbüro im Stadtamt Lienz oder als Online-Formular unter www.lienz.gv.at an die Stadtgemeinde Lienz, Bürgermeisterin LA Dipl.-Ing. Elisabeth Blanik, Hauptplatz 7, 9900 Lienz.

Die Bürgermeisterin:
LA Dipl.-Ing. Elisabeth Blanik