Mitarbeiter im Back Office (m/w/d)

Unser Familienunternehmen vereint traditionelles Handwerk mit modernem Design und das seit 145 Jahren. Wir schaffen Räume mit Charakter und bieten unseren Mitarbeiter:innen langfristige Perspektiven durch zukunftssichere, hochwertige und regionale Arbeitsplätze. Wir bieten unseren Kunden alles aus einer Hand, von der persönlichen Beratung, der individuellen Planung, einzelnen Markenmöbel bis hin zu maßgefertigten Tischlermöbeln.

Für unseren Standort in Lienz suchen wir ab sofort:

Mitarbeiter im Back Office (m/w/d)

zur Sachbearbeitung und Auftragsabwicklung

Ihr Aufgabenbereich

  • Eigenverantwortliche und umfassende Abwicklung der Kundenaufträge im Back Office
  • Enge Zusammenarbeit und Absprache mit dem Verkauf
  • Bestellmanagement und Kontrolle der Auftragsbestätigungen
  • Eingabe und Aktualisierung der Daten
  • Kaufmännische und administrative Tätigkeiten

Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, o.ä.)
  • Sicherer und sehr guter Umgang am PC und MS-Office
  • Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
  • Hohes Maß an Verantwortung und Engagement, Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse
  • Arbeitserfahrung und technisches Verständnis von Vorteil

Unser Angebot

  • Mitarbeit in einem innovativen und ehrlichen Familienunternehmen
  • Selbstständige Aufgabenbereiche mit Eigenverantwortung und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Dienstvertrag und betrieblicher Altersvorsorge
  • Individuelle Projekte zum Thema Wohnen und Holz sowie ein angenehmes Arbeiten auf Augenhöhe
  • Gehalt lt. Kollektivvertrag mit Überzahlung je nach Qualifikation bei 38,5h/Woche (Vollzeit)

Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an Arnold Lanser, arnold@tischlerei-lanser.at. Wir freuen uns!


Tischlerei Lanser Gmbh, Gasse 96a, 9932 Innervillgraten, www.tischlerei-lanser.at