Bei der Stadtgemeinde Lienz gelangt folgende Stelle zur öffentlichen Ausschreibung:
40 Wochenstunden (Vollbeschäftigung)
Die Abteilung Umwelt und Zivilschutz der Stadtgemeinde Lienz ist mit der Organisation und operativen Ausführung der Leistungsbereiche im Sektor der kommunalen Abfallwirtschaft, mit Altstoffsammelzentrum, Kompostieranlage, Sammelinseln sowie den Agenden des Umwelt-, Zivil- und Katastrophenschutzes betraut. Es ist geplant für diesen Aufgabenbereich einen/eine MitarbeiterIn zur Ausführung der Arbeiten im Außendienstbereich einzustellen.
Folgende Voraussetzungen werden von den Bewerbern/Innen erwartet:
Mindestgehalt brutto: € 2.830,70 brutto/Monat
Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des Tiroler Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 2012 in der jeweils geltenden Fassung. Es wird darauf hingewiesen, dass sich das angeführte Mindestentgelt aufgrund von gesetzlichen Vorschriften gegebenenfalls durch anrechenbare Vordienstzeiten sowie sonstige mit den Besonderheiten des Arbeitsplatzes verbundenen Entgeltbestandteilen erhöht.
Der Dienstantritt sollte ehestmöglich erfolgen. Die Anstellung erfolgt vorerst befristet auf 2 Jahre. Im Anschluss besteht
die Möglichkeit der Übernahme in ein unbefristetes Dienstverhältnis.
Auf § 2 des Gemeinde-Gleichbehandlungsgesetzes 2005 in Verbindung mit § 7 Landes-Gleichbehandlungsgesetzes 2005 wird hingewiesen.
Ihre schriftliche Bewerbung mit den erforderlichen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 20.10.2024 unter Verwendung des Bewerbungsformulars der Stadtgemeinde Lienz, anzufordern im Personalbüro im Stadtamt Lienz oder als Online-Formular unter www.lienz.gv.at, an die Stadtgemeinde Lienz, Bürgermeisterin LA Dipl.-Ing. Elisabeth Blanik, Hauptplatz 7, 9900 Lienz.
Die Bürgermeisterin:
LA Dipl.-Ing. Elisabeth Blanik e.h.