Mitarbeiter Transportmanagement (m/w/d)

Die Sparte Liebherr-Hausgeräte entwickelt, produziert und verkauft seit 1954 ein breites Spektrum hochwertiger Kühl- und Gefriergeräte. Wir begeistern unsere Kunden immer wieder mit neuem Nutzen und überschreiten dabei auch die Grenzen des bisher Machbaren. Immer einen Schritt voraus denken wir heute schon an morgen.

Für unseren Bereich „Supply Chain Management, Distribution & Procurement Logistics“ suchen wir Sie an unserem Standort in Lienz als

Mitarbeiter Transport­management (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben

  • Organisation und Koordination von Transporten in der Eingangslogistik (Kaufteile)
  • Zusammenarbeit mit unseren Logistikpartnern
  • Bearbeitung und Organisation von Retouren
  • Erstellung und Aufbereitung der Transport- bzw. Versandpapiere
  • Mitarbeit bei Projekten in der Beschaffungslogistik

Das bringen Sie mit

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, etc.)
  • Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich der Transportlogistik
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Strukturierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative und Flexibilität
  • Ausgeprägte Kommunikations- & Teamfähigkeit

Das bieten wir Ihnen

  • Interessante und herausfordernde Aufgaben mit umfangreichem Einschulungsprogramm
  • Sicherer Arbeitsplatz mit fairer, angemessener Vergütung. Für diese Position gilt auf Basis Vollzeit ein kollektivvertragliches Mindestentgelt ab brutto € 34.628,16 pro Jahr. Das tatsächliche Einkommen ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) sowie die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
  • Zahlreiche Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum
  • Kantine samt Essenszuschuss, Gesundheitsförderung und Vorsorge

Bitte nutzen Sie die Möglichkeit zur Online-Bewerbung!

Liebherr-Hausgeräte Lienz GmbH
Dr. Hans-Liebherr-Straße 1, 9900 Lienz