Personalverantwortliche/r

Wir suchen für unser Team mit rund 50 Mitarbeiter/innen eine/n

Personalverantwortliche/n

20-25 Stunden aufgeteilt auf 4-5 Tage/Woche
Wochenende FREI
ab ca. August 2021

Anforderungen:

  • Erfahrung in dieser oder ähnlicher Tätigkeit
  • Fließend Deutsch in Wort und Schrift
  • Genaues, sorgfältiges und selbstständiges Arbeiten
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Kenntnisse des Arbeitsrechts
  • Vertrautheit im Umgang mit Personalsoftwaresystemen
  • Denken und Handeln im Sinne des Betriebes aber auch der Mitarbeiter
  • Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
  • Empathie

Aufgaben:

  • Erste Ansprechperson für alle Mitarbeiter für Fragen, Wünsche, Anregungen
  • Eingabe und Kontrolle der Arbeits- und Pausenzeiten
  • Dienstplanung in Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern
  • Vor- und Nacharbeiten der Lohnverrechnung
  • Bewerbungsprozess (Stellenausschreibungen, Bearbeitung der Bewerbungen, Vorstellungsgespräche) in Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern
  • Durchführung Ein- und Austrittprozesse der Mitarbeiter
  • Diverse Verwaltungs- und Organisationstätigkeiten rund um den Mitarbeiterbereich
  • Urlaubsplanung
  • Mitarbeitergespräche
  • Durchführung der Evaluierung und Unterweisung – Sicherheit am Arbeitsplatz
  • Enge Zusammenarbeit mit dem HGC–Mitarbeitermanagement

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an erleben@grandhotel-lienz.com. Nähere Infos erhalten Sie gerne vorab auch telefonisch unter der Nummer +43 4852 64070. www.grandhotel-lienz.com