Projektkoordinator/in / Planung

LWL Competence Center GmbH ist ein innovatives Unternehmen mit Hauptbüro in Landeck, Standorten in Westendorf und Osttirol und hat über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Netzwerkaufbau und Datenübertragung.

Die lückenlose „rundum-Betreuung“, welche alle geforderten Segmente abdeckt, Breitbandinfrastruktur (Leerrohsystem), Lichtwellenleiter (Glasfaserkabel), macht das LWL Competence-Center zum idealen Partner einer zukunftsorientierten Branche für Gemeinden und Kommunen.

Wir gestalten die digitale Zukunft von Tirol maßgeblich mit und wir brauchen ihre Unterstützung am Standort Osttirol als:

Projektkoordinator/in / Planung

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Abwicklung von Projekten im Bereich Tiefbau / Planung
  • Projektcontrolling – Zeit und Kostenmanagement
  • Regelmäßiges Berichtswesen mit Vorgesetzten und GF
  • Projektkoordination zwischen Kunden, Dienstleistern und Materialwirtschaft

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung Lehre, HTL oder FH
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Bauleitung (Tiefbau)
  • Erstellen von LWL Rohrsystem Plänen in AutoCAD
  • Erstellen von Spleiß Plänen in MS-Visio / AutoCAD
  • Projektvorbereitung mit Massenermittlungen und Kostenschätzungen
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise (Führerschein B)

Wir bieten:

  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einer aufstrebenden Branche
  • Ein innovatives Arbeitsumfeld in einem engagierten und kompetenten Team
  • Umfangreiche Ein – und Umschulung Möglichkeiten
  • Eine verantwortungsbewusste und abwechslungsreiche Tätigkeit

Das Bruttojahresgehalt für diese Position beträgt mindestens € 30.800, je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die ausdrückliche Bereitschaft zur Überzahlung!

Bitte bewerben Sie sich bei Herrn Ing. Walter Handle, ausschließlich per E-Mail an bewerbung@lwl-center.com und fügen der Bewerbung Ihren Lebenslauf (inkl. Foto), ein Motivationsschreiben und sämtliche relevante Zeugnisse im PDF Format hinzu.