Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n
Rechtsanwaltssekretär/in
auf Teilzeitbasis, verschiedene Arbeitszeitmodelle sind möglich.
Ihre Aufgaben:
- Fristen- und Aktenverwaltung
- Schreiben nach Diktat
- Korrespondenz und Telefonate mit Mandanten, Gerichten, Behörden
- Vorbereitung und Einbringen von Schriftsätzen bei Gerichten und Behörden
- Empfang und organisatorische Tätigkeiten in der Kanzlei
- Postbearbeitung
- Leistungserfassung und Honorarverrechnung
Ihre Qualifikation:
- Eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Verlässlichkeit, Genauigkeit, Verschwiegenheit
- Ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse
- Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Outlook)
- Berufserfahrung im Sekretariat
- Rechtsanwalts- oder Notariatserfahrung sowie Advokat-Kenntnisse wären von Vorteil, sind aber nicht vorausgesetzt.
Mindestbruttogehalt Euro 2.500,00 auf Vollzeitbasis. Ihre tatsächliche Bezahlung hängt von Ihrer Erfahrung und Qualifikation ab und wird in einem gemeinsamen Gespräch festgelegt.
Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an kanzlei@ra-rastner.at.
MMag. Dr. Verena Rastner
Rechtsanwältin
Johannesplatz 9
9900 Lienz