Bei der Stadtgemeinde Lienz gelangen folgende Stellen zur öffentlichen Ausschreibung:
für die städtischen Gebäude
Teilzeitbeschäftigung (17 bis 24 Wochenstunden)
Voraussetzungen bzw. Anforderungen:
Mindestentgelt: € 1.142,60 brutto/Monat (bei 17 Wochenstunden)
Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des Tiroler Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 2012 in der jeweils geltenden Fassung. Es wird darauf hingewiesen, dass sich das angeführte Mindestentgelt aufgrund von gesetzlichen Vorschriften gegebenenfalls durch anrechenbare Vordienstzeiten sowie sonstige mit den Besonderheiten des Arbeitsplatzes verbundenen Entgeltbestandteilen erhöht.
Der Dienstantritt sollte ehestmöglich erfolgen. Die Anstellung erfolgt vorerst befristet auf 2 Jahre. Im Anschluss besteht die Möglichkeit der Übernahme in ein unbefristetes Dienstverhältnis.
Auf § 2 des Gemeinde-Gleichbehandlungsgesetzes 2005 in Verbindung mit § 7 des Landes-Gleichbehandlungsgesetzes 2005 wird hingewiesen.
Ihre schriftliche Bewerbung mit den erforderlichen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 24.11.2024 unter Verwendung des Bewerbungsformulars der Stadtgemeinde Lienz, anzufordern im Personalbüro im Stadtamt Lienz oder als Online-Formular unter www.lienz.gv.at, an die Stadtgemeinde Lienz, Bürgermeisterin LA Dipl.-Ing. Elisabeth Blanik, Hauptplatz 7, 9900 Lienz.
Die Bürgermeisterin:
LA Dipl.-Ing. Elisabeth Blanik e.h.