Stelle in der Verwaltung und Sekretariat

Die ABACO Handelsges.m.b.H ist „der Importeur“ und Händler von Spezialbieren mit Sitz in der Lienzer Innenstadt. Wir bieten zum nächstmöglichen Eintritt eine

Stelle in der Verwaltung und Sekretariat

Ihre Aufgaben:

  • Assistenz bei Einkaufs- und Verkaufsabwicklung
  • Lagerbuchhaltung und Erstellung von Statistiken
  • Erstellung von Frachtpapieren und Verzollungen
  • Wartung der Preislisten und Homepage
  • Verwaltungsarbeiten und Büroorganisation

Qualifikation – Ihr Profil – das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute Auffassungsgabe
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse
  • Sie besitzen Zahlenaffinität, sind genau und gewissenhaft
  • Trotzdem arbeiten Sie selbstständig und strukturiert
  • Sie besitzen Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten:

  • Ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Umfangreiche Einschulung
  • Die Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten
  • 20 oder 40 Stunden Woche mit Gleitzeit
  • Einen sicheren Arbeitsplatz und leistungsgerechte Entlohnung
  • Interessante und herausfordernde Aufgaben
  • Ein modernes Arbeitsumfeld in angenehmer Atmosphäre
  • Das tatsächliche Einkommen ist abhängig von der beruflichen Qualifikation sowie Erfahrung und wird leistungsgerecht angepasst (kollektivvertragliches Mindestentgelt ab brutto € 22.900,00 pro Jahr für Neueinsteiger)

Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Mail an Herrn Heinrich Wibmer, office@abaco-trade.at.