Technischer Support – Kundendienst / Helpdesk (m/w)

Die Fitstore24 Zanier GmbH ist das führende Unternehmen für Radsport, Fitness und Infrarotkabinen mit über 90 Mitarbeitern an drei Standorten. Als Multichannel-Anbieter sprechen wir sowohl regionale, als auch überregionale und internationale Kunden an.

Für unseren FLAGSHIP STORE in Nußdorf-Debant suchen wir ab sofort eine(n)

Technischer Support – Kundendienst/Helpdesk (m/w)

DEINE AUFGABEN:

  • Telefonische und schriftliche Kundenkommunikation
  • Technischer Support gegenüber Kunden bei Reklamationen & Kundenanfragen bei unseren Fahrrad- und Fitnessprodukten
  • Aufbau/Pflege unserer internen FAQ/Problem Datenbank

DU BRINGST MIT/DEINE KOMPETENZEN:

  • Du verfügst über EDV Kenntnisse (MS Office)
  • Erfahrung mit Helpdesk-Tools (Zendesk, …)
  • Du bist sportlich und verfügst über Warenkenntnis im Bereich Radsport und Fitness
  • Du verfügst über solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freundlicher Umgang mit Kunden am Telefon
  • Eigenständiges Arbeiten

DEINE ARBEITSZEIT:

  • Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Stunden/Woche
  • Arbeitszeiten nach Absprache
  • Dienstverhältnis ab sofort

WIR BIETEN:

  • Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld, ein motiviertes Team und alle Chancen, die ein wachsendes, erfolgreiches Unternehmen bieten kann.
  • Die Entlohnung erfolgt laut Kollektivvertrag Handel und beträgt mindestens EUR 1750,00 brutto/Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.
  • Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation.

Bewerbungen nur digital an Fitstore24 Zanier GmbH, Frau Martina Dobnig, m.dobnig@zanier.at.


Fitstore24 Zanier GmbH, H. Gmeiner-Straße 7, 9990 Nußdorf-Debant, www.fitstore24.com