VerwaltungspraktikantIn

In der Stadtgemeinde Lienz gelangt die Stelle eines/einer

Verwaltungspraktikanten/In

40 Wochenstunden (Vollbeschäftigung)

Voraussetzungen bzw. Anforderungen:

  • Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften
  • Gute allgemeine EDV-Kenntnisse
  • Team-, Koordinations- und Kommunikationsfähigkeit
  • Fähigkeit zum selbstständigen, genauen und präzisen Arbeiten
  • Österreichische Staatsbürgerschaft oder EU-Staatsbürgerschaft

Mindestgehalt: 2.200,00 brutto/Monat

Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des Tiroler Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 2012 in der jeweils geltenden Fassung. Es wird darauf hingewiesen, dass sich das angeführte Mindestentgelt aufgrund von gesetzlichen Vorschriften gegebenenfalls durch anrechenbare Vordienstzeiten sowie sonstige mit den Besonderheiten des Arbeitsplatzes verbundenen Entgeltbestandteilen erhöht.

Der Dienstantritt sollte ehestmöglich erfolgen. Die Anstellung wird auf 1 Jahr befristet eingegangen.

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 09.10.2020 unter Verwendung des Bewerbungsformulars der Stadtgemeinde Lienz, anzufordern im Personalbüro im Stadtamt Lienz oder als Online-Formular unter www.lienz.gv.at, an die Stadtgemeinde Lienz, Bürgermeisterin LA Dipl.-Ing. Elisabeth Blanik, Hauptplatz 7, 9900 Lienz.

Auf § 2 des Gemeinde Gleichbehandlungsgesetzes 2005 in Verbindung mit § 7 Landes-Gleichbehandlungsgesetzes 2005 wird hingewiesen.

Die Bürgermeisterin:
LA Dipl.-Ing. Elisabeth Blanik