Comedy & Zauber Show mit „Erwin“ alias Marc Haller in Lienz
Montag, 08. Februar um 20:00 Uhr
Aula BG/BRG Lienz
Veranstalter
Stadtkultur Lienz
"Erwin" alias Marc Haller garantiert Zwerchfellüberlastung.
„Erwin“ alias Marc Haller garantiert Zwerchfellüberlastung.

Die Spezialität des Schweizer Künstlers Marc Haller ist die Kombination aus Comedy & Zauber Show, mit ihr schaffte es der derzeit in Wien Schauspiel studierende Künstler bis ins Finale der „Großen Comedy Chance“ des ORF. Als schräger, etwas verklemmter, aber immer liebenswerter „Erwin“ trat er nicht nur im Wiener Burgtheater auf, er kommt nun auch am Montag, 8. Februar 2015, um 20.00 Uhr in die Aula des BG/BRG Lienz.

Marc Haller ist 1987 in der Schweiz mit zwei nichtmagischen Drillingsbrüdern geboren. Bereits mit 14 Jahren besuchte er die Zauberschule in Zürich und gewinnt schon zwei Jahre später den Förderpreis des Magischen Rings der Schweiz. Das Zaubern alleine reicht dem jungen „Wettswiler“ allerdings nicht und er bildet sich weiter. Der Weg führt ihn über die ScuolaTeatro Dimtri in Verscio, dem Musischen Gymnasium Zürich und der Lee Strassbergschule in New York nach Wien, wo er seit 2009 am Konservatorium Schauspiel studiert.

Karten für die Veranstaltung am 8. Februar 2016 gibt es im Bürgerservicebüro in der Liebburg und an der Abendkasse. Info und Reservierung unter 04852/600-519 und auf www.stadtkultur.at.