50 Jahre Männergesangsverein Hopfgarten – Jubiläumskonzert und Festveranstaltung
Samstag, 28. Juli um 20:30 Uhr
Kultursaal/Kulturhaus/Pfarrkirche Hopfgarten
Veranstalter
Männergesangsverein Hopfgarten

Der Männergesangsverein Hopfgarten feiert sein fünfzigjähriges Bestehen an zwei Tagen mit Jubiläumskonzert und Frühschoppen. Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen gesorgt.

Programm:

Samstag:
Jubiläumskonzert im Kultursaal Hopfgarten mit der Frauensingrunde Hopfgarten, Grossingers aus Grossau (Niederösterreich), Vocal Quintett Celje aus Slowenien, dem Männergesangsverein Hopfgarten und der Deferegger Tanzlmusik

Sonntag:
Festgottesdienst in der Pfarrkirche Hopfgarten, musikalisch umrahmt von den Gastchören, anschließend Frühschoppen vor dem Kulturhaus mit den Seespitzlern. Bei Schlechtwetter wird das Frühschoppen in den Kultursaal verlegt.