AK: Tag der offenen Tür in der Bezirkskammer Lienz
Samstag, 05. Mai um 11:00 Uhr
AK Lienz, Beda-Weber-Gasse 22
Veranstalter
AK Tirol

Die Bezirkskammer Lienz wurde modernisiert und umgestaltet. Besonderer Wert wurde darauf gelegt, die Merkmale des Hauses zu belassen und das Gebäude trotzdem auf den neuesten Stand in puncto Energieeffizienz und Nutzerfreundlichkeit zu bringen. Zudem wurde der Zugang barrierefrei gestaltet, der Veranstaltungsbereich vergrößert, zusätzliche Flächen für Service und Beratung wurden geschaffen. Auch die Wartebereiche wurden umgestaltet und eine Vielzahl an technischen Neuerungen umgesetzt.

Die Adaptierung wird beim Tag der offenen Tür am 5. Mai von 11 bis 15 Uhr am AK Vorplatz und im Volkshaus gefeiert. Für die Unterhaltung mit demEnsemble Osttirol und für Verpflegung ist gesorgt.