Auftaktveranstaltung zur Lesewoche 2016: Prof. Herbert Stadler „Beziehung ist nicht alles, aber ohne Beziehung ist alles nichts!“
Montag, 18. April um 19:00 Uhr
Aula Gymnasiums Lienz
Veranstalter
Leseinitiative "L.E.S.E.N.16"

Ein wachrüttelnder Aufruf an alle, die an die Fähigkeiten ihrer Kinder glauben und eine Beziehung zu ihnen aufbauen wollen, die von Ehrlichkeit, Menschlichkeit und echtem Interesse gezeichnet ist.

Prof. Herbert Stadler war Sozialpädagoge im SOS-Kinderdorf, Lehrer für Schulverweigerer in Wien und Lehrbeauftragter an der Pädagogischen Hochschule Wien und Baden. Autor des Buches „Verhaltensauffälligkeiten und Lehrerkompetenz“. Sein Referat am 18. April 2016 um 19.00 Uhr in der Aula des Gymnsiums Lienz ist die Auftaktveranstaltung zur Lesewoche „L.E.S.E.N.16“ in Osttirol.