Bildungshaus Osttirol: Online-Vortrag „Univ.Prof. Gerhard Mangott: Russland – Abkehr von der Demokratie“
Donnerstag, 27. Mai um 19:00 Uhr
Mehr Infos
bho.dibk.at oder +43 4852 65 133

Russland: Abkehr von der Demokratie und der Rückgriff auf harten Autoritarismus
Onlinevortrag mit Univ.Prof.Mag.Dr. Gerhard Mangott

„Die russische Führung hat in den letzten Monaten auf gesetzlichem oder gerichtlichem Weg zahlreiche repressive Massnahmen gegen Andersdenkende auf den Weg gebracht. Gab es lange noch Nischen, in denen sich oppositionelle Aktivitäten und kritische Journalisten bewegen konnten, scheint Putin nun auf eine Strategie der Repression zu setzen und zwar in dem Maße, wie seine Legitimation in Russland schwindet.“

Zeit: Donnerstag, 27. Mai 2021, 19.00 Uhr
Veranstaltungsformat: Online via Webconference

Nach der Anmeldung im Bildungshaus Osttirol wird der Zugangslink zugeschickt!

Univ.Prof.Dr. Gerhard Mangott, Foto: Celia di Pauli