Bildungshaus Osttirol: Vortrag und Diskussion „Schatzinsel Osttirol – Dein Talent. Zum regionalen Wohl.“
Donnerstag, 06. April um 19:30 Uhr
Bildungshaus Osttirol, Kärntner Straße 42, Lienz

Was sind die Schätze Osttirols? Mit dieser Frage beschäftigen sich Referenten und Teilnehmer dieser Veranstaltung, Bewusstseinsbildung für Regionalität und Talentetauschkreis soll geschaffen werden. Talente-Systeme, regionale Währungen, Bürgerfinanzierung und regionale Kreislaufwirtschaft sind ein wesentlicher Bestandteil einer neuen Ökonomie – die „Zum Wohl aller“ dient. Ziel der Veranstaltung ist es, einen Rahmen in Osttirol zu schaffen, der den fairen Tausch von Waren und Dienstleistungen zwischen Privatpersonen, Unternehmen und Organisationen fördert.

Referenten:
Rolf Schilling, Talente Vorarlberg und Sepp Kollnig, Gemeinwohlökonomie Osttirol

Freiwillige Spenden erbeten, keine Anmeldung erforderlich.